Wir sind ein auf japanische und asiatische Lebensmittel spezialisierter Großhändler mit Standorten in Dietzenbach bei Frankfurt am Main sowie in Berlin. Unser Ziel ist es, den Markt für japanische Lebensmittel in Europa weiter auszubauen und die japanische Esskultur zu fördern. Dabei bieten wir ein vielfältiges Sortiment – von traditionellen bis hin zu modernen Produkten –, das den Marktbedürfnissen und globalen Trends entspricht.

Im Zuge unseres kontinuierlichen Wachstums und der steigenden Mitarbeiterzahl suchen wir einen engagierten HR Assistant Manager (m/w/d), der unser HR-Team in der täglichen Personalarbeit unterstützt und bei der Umsetzung personalbezogener Maßnahmen mitwirkt. In dieser Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im Bereich Personaladministration, Rekrutierung und Mitarbeiterbetreuung und tragen damit zum reibungslosen Ablauf unserer HR-Prozesse bei.

 

BESCHÄFTIGUNG: Unbefristet, Vollzeit mit 6 Monaten Probezeit

ARBEITSZEITEN: 9:00-18:00 Uhr, Montag bis Freitag
GEHALT: €48.000 pro Jahr, abhängig von Erfahrung

START: Wird noch festgelegt

STANDORT: Dietzenbach


Ihre Hauptaufgaben

  • Recruiting-Aktivitäten
  • Personaladministration
  • Unterstützung bei Personalentwicklung und Trainings
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Leistungsbeurteilungs- und Vergütungssystemen
  • Pflege und Weiterentwicklung von Compliance- und internen Richtlinien
  • Planung und Verwaltung von betrieblichen Sozialleistungen
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeiteranfragen im Personalbereich
  • Allgemeine Unterstützung bei sämtlichen HR-Prozessen

Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • 2 - 5 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen / in der Personalabteilung
  • Fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie idealerweise im Tarifrecht
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit HR-Software
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • bis 30 Tage Urlaub
  • Faire Arbeitsbedingungen und gutes Betriebsklima
  • Leistungsorientiertes Bonussystem
  • Attraktive Möglichkeiten der Altersversorge inkl. Arbeitgeberzuschuss
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Vergünstigungen auf eigene Produkte
  • Weihnachten und Silvester arbeitsfrei (jeweils Abzug eines halben Urlaubtages)
  • Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrads (nach Vertrag)



Gehalt

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Logo SSP Konsumgueter Trade & Consult GmbH
SSP Konsumgueter Trade & Consult GmbH
Groß- & Einzelhandel • 51-250 Mitarbeiter

Unser Standort

SSP Konsumgueter Trade & Consult GmbHPhilipp-Reis-Straße 15, 63128 Dietzenbach, Deutschland
Pendelzeit
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Mitarbeitervorteile

Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter-Laptop
Firmenevents- und Veranstaltungen
Mitarbeiterrabatte
Gute Verkehrsanbindung
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

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